Hotline

Moderatoren: Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Hotline

von stefanwiesner » Do., 31. Mär 2011 15:22

Die service qualität oder besser gesagt die erreichbarkeit der Hotline ist eine extrem schlecht. Die nette Bandstimme behauptet immer das mein lizenzschlüssel falsch ist ist aber nicht, ich habe ihn auf der webseite geprüft.

ich habe das starke gefühl da wird nur Geld abgegriffen :evil:
stefanwiesner
 
Beiträge: 4
Registriert: Do., 31. Mär 2011 15:17

Re: Hotline

von moneymaus » Do., 31. Mär 2011 16:23

Moin,

schick deinen Lizenzschlüssel doch mal an die Mail die ich dir genannt habe... dann bekommst du ohne was zu zahlen - sogar ne Auskunft.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
moneymaus
 
Beiträge: 12156
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 10:26


Zurück zu Anregungen und Wünsche zu StarMoney 8.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron