StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team2

StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von rzufall » Do., 17. Mär 2011 22:38

Hallo,
ich habe festgestellt dass StarMoney 8.0 in Verbinfung mit Internet Explorer 9.0 sporadische Anzeige-Probleme hat.

Manchmal wird die Übersichtsseite nicht angezeigt, sie ist einfach leer. Erst beim darüber fahren mit der Maus werden die einzelnen Komponenten wieder sichtbar.

hat noch jemand das Problem?

p.s. wenn ich den IE9 deinstalliere läuft alles wieder einwandfrei.
rzufall
 
Beiträge: 3
Registriert: Do., 17. Mär 2011 21:35

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von bnagus » Do., 17. Mär 2011 22:54

Hallo

Das Problem kann ich auch bestätigen!
bnagus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi., 24. Sep 2008 12:25

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von rzufall » Fr., 18. Mär 2011 10:02

Danke für die Bestätigung.

@StarMoney Entwickler:
dieses Problem würde ich so schnell wie möglich beheben.
Am 22. März wird Microsoft den Internet Explorer 9 als wichtiges Update über die Windows Update Funktionen automaitsch den Endusern zur verfügugn stellen.

Es wäre doch schade wenn dann plötzlich massen an Usern kein richtiges Interface mehr hätten...
rzufall
 
Beiträge: 3
Registriert: Do., 17. Mär 2011 21:35

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von ad_de » Fr., 18. Mär 2011 10:07

ad_de
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi., 02. Feb 2011 21:21

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von Wonderland » Fr., 18. Mär 2011 11:10

Bei mir konnte ich so ein Verhalten zum Glück noch nicht beobachten:

Falls euch (SF) das was nützt: Habe Win7 64-Bit + quadcore. Habe allerdings noch den IE9 RC drauf.

Wie war es bei den anderen?
Wonderland
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 18. Mär 2011 10:58

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von der_hilflose » Fr., 18. Mär 2011 12:38

Wonderland hat geschrieben:Bei mir konnte ich so ein Verhalten zum Glück noch nicht beobachten:

Falls euch (SF) das was nützt: Habe Win7 64-Bit + quadcore. Habe allerdings noch den IE9 RC drauf.

Wie war es bei den anderen?


Habe bisher auch keine derartigen Probleme.

SM-8 und IE-9 Final in Win-7 32bit & SP-1

In SM-7 habe ich aber das erwähnte Problem auch...
Win-7 32bit SP-1
StarMoney 9.0
der_hilflose
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr., 18. Mär 2011 11:56

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von rzufall » Fr., 18. Mär 2011 17:16

irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eine Rolle spielt ob man zuerst StarMoney 8 oder internet Explorer 9 installiert.

ie9 zuerst = fehler in der ansicht

ie9 danach = bis jetzt keinen fehler in der ansicht....

mal abwarten was in zukunft noch so alles passiert
rzufall
 
Beiträge: 3
Registriert: Do., 17. Mär 2011 21:35

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von Günter Franz » Mi., 13. Jul 2011 17:04

Hallo,

ich kenne diese Probleme, denn die treten sporadisch bei mir auch auf.

Hat jemand Erfahrung, wenn der IE überhaupt nicht an Bord ist?

Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß Günter
Günter Franz
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo., 18. Apr 2005 10:16

Re: StarMoney 8.0 und Internet Explorer 9.0 - Problem

von moneymaus » Mi., 13. Jul 2011 17:20

Moin

ich hab das Verhalten hier auch immer mal wieder - meist dann, wenn ich den Börsenticker mit aktiviert habe - dann kommt erstmal ein weißes Bild und wenn man dann F5 drückt ist die Übersicht gleich vollständig... hatte das meinem Lieblingshotliner schon gemeldet... Anpassung soll folgen - nur der Zeitpunkt war noch nicht bekannt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
moneymaus
 
Beiträge: 11731
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 10:26


Zurück zu Allgemeine Fragen zu StarMoney 8.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast